* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das erste Jahr..

Es war ein Jahr in dem ich da saß, nach gedacht habe.

Ich dachte immer das Zeit Wunden heilen, ich hatte mich getäuscht. Es war ein Jahr in dem ich nie wollte das alles noch schlimmer wird als es schon war. Qualen und Ängste. Auch wenn ich erst 16 bin, habe ich mi manchmal gedacht das ich dieses Leben satt habe. Ich wollte nie jemanden verletzen, ich wollte immer alles richtig machen. Nie irgendetwas falsch machen. Ich schrieb Tagebücher, Briefe und Mappen. Doch es reichte mir nicht. Ich wollte Bloggen, und so kahm ich hier her.

8.1.15 22:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung